Imprint - Everything at a glance

Ölich GmbH
Hauptstraße 7
59269 Beckum
Germany

We currently do not offer on-site sales.

Telefon: 02525 8039937

Email: info@oelich.com

USt-ID-Nr.: DE323703319

Platform of the EU Commission for online dispute resolution: http://ec.europa.eu/consumers/odr / ( Online dispute resolution pursuant to Art. 14 para. 1 ODR-VO )

If you have any questions, you can reach us easily via our >> contact form:

Legal: Managing Director: Berk Sevik / Commercial register: HRB 17828 Amtsgericht Münster / VAT ID: DE323703319 /  CUSTOMS EORI NUMBER: DE250442858028991

Responsible for content according to § 55 RStV:

Ölich GmbH
Hauptstraße 7
59269 Beckum

All texts, images and further information published here are subject to the copyright of the provider, unless copyrights of third parties exist. In any case, reproduction, distribution or public communication is only permitted in the event of a revocable and non-transferable consent of the provider.

The provider assumes no responsibility for all web content connected by means of cross-reference (link), as this is not its own content. The linked pages were checked for illegal content, at the time of linking such were not recognizable. Responsible for the content of
linked pages is their operator. The provider has no general monitoring and auditing obligation. However, if an infringement becomes known, the corresponding link will be removed immediately.

Bank Details (Please indicate your order number as the purpose of the transfer!)

Ölich GmbH

Bank code400 501 50
Account Number34442343
BankSparkasse Münsterland
IBAN
DE48 4005 0150 0034 4423 43
SWIFT/BICWELADED1MST

Dear Reader,

our vision at Team Ölich is to enrich people with more health. We from Team Ölich promise absolute top quality and guarantee a transparent handling with our products.


All Products from the Ölich Store were developed by Team Ölich. In the development phase, we attach great importance to the use and production of recyclable packaging materials. From nature, for a natural life. We love the products we sell and work hard to make you love our products too. In addition to our passion for healthy, delicious food, we are passionate about our respective discipline and constantly raise the bar for ourselves. 

Your benefits at Ölich:

1. consultation by telephone.

2. we deliver directly to your door: long ways have an end!

3. safe and convenient shopping from home.

3. order by phone, fax or e-mail.

4. we will deliver directly to you or to any other delivery address.

5. payment conveniently and securely via PayPal, Sofortüberweisung, Klarna & other providers.

6. top qualities, which are different from umpteen olive oil products.

7. unbeatable price-performance ratio

9. all-round service: from advice to delivery

Your Team Ölich

Legal Notice:
In its judgement of 12 May 1998 - 312 O 85/98 - "Liability for Links", the Regional Court (LG) of Hamburg ruled that the inclusion of links also leads to co-responsibility of the material offered via these links. This can - according to the LG - only be prevented by expressly distancing oneself from these contents. We hereby expressly distance ourselves from all contents of all linked pages on our homepage and do not adopt these contents as our own. This declaration applies to all links to third parties on our homepage.

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site.

The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.

Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.
You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Limitation of Liability:
The contents of this website are created with the greatest possible care. However, the provider assumes no liability for the accuracy, completeness and timeliness of the content provided. Contributions identified by name reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. Should you find incorrect or problematic content on the website, please do not hesitate to contact us.

External Links:
This website contains links to third-party websites ("external links"). These websites are subject to the liability of the respective operators. The provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages and therefore disclaims any liability for third-party websites.

Copyrights and ancillary copyrights:
The contents published on this website are subject to copyright and ancillary copyright law. Any use not permitted by German copyright and ancillary copyright law requires the prior written consent of the provider or the respective rights holder. This applies in particular to the copying, editing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. The presentation of this website or individual contents of this website in external frames is only permitted with written permission.

Photo credits - All images used:
All images used were created in-house or are from Getty Images, Shutterstock, istockphoto or Fotolia and have been purchased for unrestricted use.

No warning without prior contact:
If you are of the opinion that the content of the Ölich website violates the rights of third parties or legal provisions, please send a message to the e-mail address info@oelich.com. We guarantee that the rightly objected content or violations will be removed immediately, without the need for legal assistance. Nevertheless, from strangers without prior contact triggered costs, we will fully reject and if necessary counterclaim for violation of the aforementioned provisions.

Section

Reichtum ist viel Gesundheit ist alles.

DEINE EINKAUFSTÜTE


Preis
Anzahl

GESAMT

0,00€ Einkaufstüte aktualisieren

TOP QUALITÄT & MIT LIEBE VERPACKT. VIELEN DANK, DASS SIE BEI UNS EINKAUFEN.❤️

Impressum

Ölich GmbH 
Auf dem Jakob 14
59269 Beckum
Deutschland

(KEIN VERKAUF ODER ABHOLUNG VOR ORT)

Telefon: (+49) 170 170 190 - 5

Email: info@oelich.com

USt-ID-Nr.: DE323703319

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ ( Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO )

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unkompliziert über unser >> Kontaktformular:

Rechtliches: Geschäftsführer: Berk Sevik | Handelsregister: HRB 17828 Amtsgericht Münster | Umsatzsteuer ID: DE323703319 |  ZOLL EORI NUMMER: DE250442858028991

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:

Ölich GmbH
Auf dem Jakob 14
59269 Beckum

Rechtliche Hinweise zur Webseite Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der
verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.

Bankverbindung (Bitte geben Sie unbedingt als Überweisungszweck Ihre Bestellnummer an!)

KontoinhaberÖlich
Bankleitzahl400 501 50
Kontonummer34442343
BankSparkasse Münsterland
IBAN
DE48 4005 0150 0034 4423 43
SWIFT/BICWELADED1MST

Sehr geehrter Leser,

unsere Vision beim Team Ölich ist es, Menschen mit mehr Gesundheit zu bereichern. Wir vom Team Ölich versprechen absolute Top Qualität und garantieren eine transparente Abwicklung mit unseren Produkten.


Alle Produkte aus dem Ölich Store wurden vom Team Ölich entwickelt. In der Entwicklungsphase legen wir grundsätzlich einen hohen Wert auf die Verwendung und Herstellung von nachhaltigen Produkten. Aus der Natur, für ein natürliches Leben. Wir lieben die Produkte, die wir verkaufen und arbeiten gerne hart dafür, dass auch Du unsere Produkte liebst. Neben unserer Leidenschaft für gesundes, leckeres Essen, brennen wir für unsere jeweilige Disziplin und legen uns selbst die Messlatte ständig höher. 

Ihre Vorteile bei Ölich:

1. Beratung per Telefon durch unsere geschulten Kundenbetreuer.

2. Wir liefern direkt bis an Ihre Haustür: Weite Wege haben ein Ende!

3. Sicheres und bequemes Einkaufen von zu Hause.

3. Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail

4. Wir liefern direkt an Sie oder an jede weitere Lieferadresse.

5. Bezahlung bequem und sicher über PayPal, Sofortüberweisung & Vorkasse oder Nachnahme.

6. Spitzen Qualitäten, welche sich von zig Olivenöl Produkten unterscheidet

7. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

9. Rundum-Service: Von der Beratung bis zur Lieferung

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung zu Ihrem Vorteil.

Ihr Team Ölich

Rechtshinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links zu Dritten.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht.

Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen.
Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Haftungsbeschränkung:
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Sollten Sie fehlerhafte oder problematische Inhalte auf der Website wiederfinden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Externe Links:
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten und lehnt daher jegliche Haftung für Websites Dritter ab.

Urheber- und Leistungsschutzrechte:
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutz-recht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Die Darstellung dieser Website oder einzelner Inhalten dieser in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Bildnachweis - Alle verwendeten Bilder:
Alle verwendeten Bilder wurden selbst erstellt oder stammen von Getty Images, Shutterstock, istockphoto oder Fotolia und wurden für die uneingeschränkte Verwendung erworben.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:
Sollten Sie der Ansicht sein, dass Inhalte der Webseite Ölich Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht an die E-Mail Adresse info@oelich.com. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte oder Verstöße unverzüglich entfernt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Fremden ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Cookie-Einstellungen bearbeiten.