Olivenöl und Thymian 🌿 | Ölich
Olivenöl und Thymian 🌿

Olivenöl und Thymian 🌿

Abgesehen von seinem Geschmack ist es ein ausgezeichnetes natĂĽrliches Heilmittel fĂĽr den Atemschutz. So bereitet ihr es zu:

 

Zutaten

1 bouquet von frischem Thymian

1 Tasse Ă–lich (200g)

    Anweisung

    • 1
      Zuerst waschen und trocknet ihr die frischen Thymianblätter. Wenn sie ihre Feuchtigkeit verloren haben, zerschlagt ihr sie in einem Mörser, bis sie eine Paste bilden.
    • 2
      Dann das zerkleinerte Kraut in eine Glasschüssel geben und mit Olivenöl beträufeln. Schließt den Behälter und haltet ihn zwei bis drei Wochen lang in einer kühlen, dunklen Position.
    • 3
      Lüftet den Behälter zu diesem Zeitpunkt alle 2 Tage Deckel und rührt die Zutaten leicht mit einem Holzlöffel. Sobald es vollständig homogenisiert wurde, belastet ihr es und beginnt es zu verwenden.
    • 4
      Nehmt einen halben Teelöffel von dem neuen Thymianöl auf euren nüchternen Magen ein. Verdünnt ihn für den Geschmack mit einem Glas Wasser oder Fruchtsaft, wenn er zu fest ist.

    Kundenbewertungen & Erfahrungen


    Kundenzufriedenheit macht uns wirklich sehr glücklich und ist letzten Endes die Bestätigung für unsere Arbeit. Deshalb freuen wir uns, dass wir fast ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen für die Qualität unserer Produkte und unseren Service erhalten.