Ölich Gourmet Set

Ölich Gourmet Set

Preis:
40,90€
inkl. MwSt.
KOSTENLOSER VERSAND ab 40€
    Lieferung in 2-4 Werktagen
| /
_
  • Amazon
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • SOFORT
  • Mastercard
  • PayPal

Straight from our Olive Farm - since 1785
Free of refinery and Blended Oils
Sustainable Packaging Materials
Very Rich Oleuropein Polyphenols
Uniodinated Sea Salt
A great gift for your loved ones
Straight from our Olive Farm - since 1785
Free of refinery and Blended Oils
Sustainable Packaging Materials
Very Rich Oleuropein Polyphenols
Uniodinated Sea Salt
A great gift for your loved ones
description

🌱 100% NATURAL - The Ölich Olive oil comes without flavour enhancers, without flavours or other additives, it is a varietal extra Virgin olive oil obtained from the nominated Memecik olives. Light & Mild - Intensely fruity.

🧙‍♂️ TRADITION & INNOVATION - Since 1785, our family competence has been based on the extraction of natural olive oils. The design of our bottle not only looks excellent, but also protects the precious olive oil from sunlight.

👑 UNIQUELY GOOD - Our olive oil comes from Edremit. The Bay of Edremit is located on the Aegean coast and traditionally has one of the best microclimatic conditions for our fruity & nominated Memecik olives.

💪 HAND HARVESTING INSTEAD OF INDUSTRIAL - We attach great importance to the traditional hand harvesting of our olives, which ensures high quality and prevents the death of many endangered bird species that die during industrial harvesting.

👩 🍳 A MUST HAVE - The Ölich olive oil is a real all-rounder and should not be missing in any kitchen. It is ideal for cold & hot food preparation. Due to its high quality, it is also ideal for frying.

Our first-class olive oil, due to its special production, is as rich in health-promoting substances as few oils are. It is harvested by hand within 8 hours on the same day and processed into olive oil by cold pressing. This process, which has been carried out with a master hand since 1785, ensures a high vitamin content and a unique fresh experience with our olive oil.

The elaborate processing and the nominated Memecik olives make our olive oil shine. For every lover of Mediterranean food or cook enthusiastic, the oily olive oil is a must have on the kitchen shelf. The fruity mild taste of our oil is special and makes gourmet hearts beat faster.

Our number one condiment. It should never be missing in court. The gourmet is aware that the Fleur de sel is much too bad to salt the water with it. This extraordinary Fleur de Sel is extracted from the soul of the Aegean Sea water, which is gently evaporated by the sun and the strong winds of Edremit. The flower of salt is dearly loved for its loving production. The special structure of the fine salt crystals harmonize best during the final salting. The Fleur de sel goes perfectly with fish, vegetables and salads.

As a result, it retains all its minerals and trace elements, which is a real added value for you - because real Fleur de sel belongs to the noblest sea salt in the world.

-

Our family competence

since 1785

You get

1 x Flasche Ölich Öl, Bag-in-Box

1 x Ölich Ägäissalz 500g

1 x Leinen Tasche 

Ölich Olive Oil

✔️ Hohe Qualität – Optimal bekochbar bis 210°C Temperaturen

✔️ Einzigartiges Aroma mit sehr mildem Geschmack

✔️ 100% Natürlich Frei von Raffinerie und Geschmacksverstärkern

✔️ 100% vegan 

✔️ Verleiht jedem Gericht einen tollen Eigengeschmack

✔️ Niedriger Säuregehalt

✔️ Sehr reich an ungesättigter Fettsäure

✔️ Frei von MOSH/MUAH Mineralölrückständen

✔️ Kleiner CO2 Fußabdruck (dank direktem Transportweg)

✔️ Reich an wichtigen Antioxidantien

✔️ Verbessert deutlich das Immunsystem

Ölich Aegean Sea Salt

✔️  Unverarbeitetes Meersalz

✔️  Frei von Mikroplastik

✔️  Reich an echten Mineralstoffen

✔️  100% natürlich und frei von Zusatzstoffen

Ölich Feinschmecker Set

Ölich Feinschmecker Set

Preis:
34,90€
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschland
    Auf Lager: Lieferzeit 1-3 Werktage
| /
_
  • Amazon
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • SOFORT
  • Mastercard
  • PayPal

Direkt aus unserer Olivenfarm - seit 1785
Frei von Raffinerie- und Mischölen
Nachhaltige Verpackungsmaterialien
Sehr reich Oleuropein Polyphenolen
Unjodiertes Meersalz
Ein tolles Geschenk für deine Liebsten
Direkt aus unserer Olivenfarm - seit 1785
Frei von Raffinerie- und Mischölen
Nachhaltige Verpackungsmaterialien
Sehr reich Oleuropein Polyphenolen
Unjodiertes Meersalz
Ein tolles Geschenk für deine Liebsten
Beschreibung

 

🌱 100% NATURAL - Das Ölich Olivenöl kommt ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromen oder andere Zusatzstoffe, es ist ein sortenreines Extra Virgin Olivenöl aus den nominierten Memecik-Oliven gewonnen. Leicht & Mild - Intensiv fruchtig.

🧙‍♂️ TRADITION & INNOVATION - Seit 1785 basiert unsere Familienkompetenz auf die Gewinnung naturbelassener Olivenöle. Das Design unserer Flasche sieht nicht nur hervorragend aus, sondern schützt das kostbare Olivenöl vor Sonnenlicht.

👑 EINZIGARTIG GUT - Unser Olivenöl stammt aus Edremit. Die Bucht von Edremit liegt an der Ägäisküste und weist traditionell eine der besten mikroklimatischen Vorraussetzungen für unsere fruchtigen & nominierten Memecik-Oliven auf.

💪 HANDERNTE STATT INDUSTRIE - Wir legen einen großen Wert auf die traditionelle Handernte unserer Oliven, das gewährleistet eine hohe Qualität und verhindert das Sterben vieler bedrohter Vogelarten die bei der industriellen Ernte sterben.

👩‍🍳 EIN MUST HAVE - Das Ölich Olivenöl ist ein echter Allrounder und sollte in keiner Küche fehlen. Es eignet sich hervorragend zur kalten & heißen Zubereitung von Speisen. Durch seine hohe Qualität ist es auch bestens zum Braten geeignet.

 

Unser Ölich Olivenöl der ersten Güteklasse, ist durch seine besondere Herstellung, so reich an gesundheitsfördernden Stoffen wie wenige Öle es sind. Es wird innerhalb von 8 Stunden am selben Tag von Hand geerntet und durch die Kaltpressung zu Olivenöl verarbeitet. Dieser Prozess der seit 1785 mit Meisterhand ausgeführt wird, sorgt für einen hohen Vitamingehalt und ein einzigartiges frische Erlebnis mit unserem Olivenöl. 

Die aufwändige Verarbeitung und die nominierten Memecik Oliven, lassen unser Olivenöl strahlen. Für jeden Liebhaber der mediterranen Kost bzw. Koch begeisterten, ist das Ölich Olivenöl ein Must Have im Küchenregal. Der fruchtig milde Geschmack unseres Öls ist besonders und lässt Gourmet Herzen höher schlagen. 

Unser Würzmittel Nummer eins. Es sollte niemals im Gericht fehlen. Der Feinschmecker ist sich bewusst, dass das Fleur de Sel viel zu Schade ist, um damit das Wasser zu salzen. Dieses außergewöhnliche Fleur de Sel wird aus der Seele des Ägäischen Meerwassers gewonnen, dass von der Sonne und den starken Winden Edremits schonend verdunstet wird.  Lieb und teuer ist die Blume des Salzes durch ihre liebevolle Herstellung. Die besondere Struktur der feinen Salzkristalle harmonieren am Besten beim finalen Salzen. Ideal harmoniert das Fleur de Sel zu Fisch, Gemüse und Salaten.

Hierdurch behält es all seine Mineralien und Spurenelemente, was ein echter Mehrwert für Dich ist - denn echtes Fleur de Sel gehört zu dem edelsten Meersalz der Welt. 

 -

 Unsere Familienkompetenz
seit 1785

Du erhältst
  • 1 x Flasche Ölich Öl, Bag-in-Box
  • 1 x Ölich Ägäissalz 
  • 1 x kleines Geschenk
Ölich Olivenöl
  • Hohe Qualität – Optimal kochbar bis 210°C Temperaturen
  • Einzigartiges Aroma mit sehr mildem Geschmack
  • 100% Natürlich Frei von Raffinerie und Geschmacksverstärkern
  • Verleiht jedem Gericht einen tollen Eigengeschmack
  • Reich an wichtigen Antioxidantien
  • Verbessert deutlich das Immunsystem
  • Niedriger Säuregehalt
  • Sehr reich an ungesättigter Fettsäure
  • Frei von MOSH/MUAH Mineralölrückständen
  • Kleiner CO2 Fußabdruck (dank direktem Transportweg)
Ölich Ägäissalz
  • Unverarbeitetes Meersalz
  • Frei von Mikroplastik
  • Reich an echten Mineralstoffen
  • 100% natürlich und frei von Zusatzstoffen