Was wäre der Mensch

ohne Werte?

Im Jahr 1785 – zu einer Zeit, in der Olivenöl längst als fest etabliertes Heilgetränk galt – hatte Herr Özaydin eine Vision:

Er wollte mehr Menschen für sein gesundes Olivenöl begeistern. Seine Überzeugung sollte für jeden Menschen zugänglich sein und in den täglichen Einkauf integriert werden. Kaum mit Geld geprägt genießen die Bewohner Edremits, kerngesund und glücklich ihr tägliches Sein. Diese Menschen haben schon lange verstanden, dass wahre Gesundheit und Schönheit von innen kommt. 


-

Aus Liebe

zum Produkt

Ölich vertretet die dritte Generation von Özaydin und beschäftigt eine deutsche Niederlassung im Münsterland. Wir verzichten auf Handelsumwege und importieren unsere natürlichen Erzeugnisse direkt aus regionaler Olivenfarm, an der Ägäisküste. Wir nutzen die technischen Versiertheiten von heute und verbinden diese mit Jahrhunderte alter Familienkompetenz. Mit viel Liebe in unserer Ernte arbeiten wir jede Saison daran, ein naturbelassenes und sehr besonderes Öl zu gewinnen.

 

-

Die Natur ist

die Perfektion seiner selbst

Die Bucht von Edremit liegt an der Ägäisküste und weist traditionell eine der besten mikroklimatischen Vorrausetzungen für den Anbau unserer Memecik-Oliven auf. Mit einer Durchschnittstemperatur von 18°C, einer jährlichen Niederschlagsmenge von 220mm/m² und viel Menge an Meeresiod, zeichnet sich unser Mikroklima als einzigartig aus. Dank des besonderen Geschmacks der Memecik-Olive und der einzigartigen Zusammensetzung ihrer Fettsäuren, liefert sie eine hervorragende Grundlage für eines der besten Olivenöle der Welt.

 

-

Unsere Zukunft steht

für eine gesunde Vision

Gesundheit und Dankbarkeit sollte sich nicht nur in der Tugend der alten Griechen widerspiegeln, sondern auch in der heutigen westlichen Gesellschaft ausprägen. Unsere Gesundheit ist nun mal unser höchstes Gut. 
In naher Zukunft erwarten sie weitere Produkte, deren Fokus auf die globale Nachhaltigkeit und gesundheitlichen Perspektiven aus dem Großen und Ganzen berücksichtigt werden.

 

 

 

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
My Cart